Aktuelle Aktionsbiere

Bernsteinweizen

Unser Sommerweizen ist ein dunkles, bernsteinfarbenes Hefe-Weizen. Es wurde aus einer Mischung von Weizen-, Gersten-, Münchner- und Mellanoidin-Malz gebraut. Besonders hevorzuheben ist, dass wir einen Teil des Malzes für den speziellen Geschmack und die Farbe selber geröstet haben.

Holunderbier
Beim Brauen wurde dieser obergärigen Bierspezialität frische Holunderblüten zugefügt. Im Bier verbleibt eine feine Holundernote die mit der Bittere spezieller Hopfensorten harmoniert. Der Alkoholgehalt liegt bei 5,1% vol. Zum Wohl!


Unser craft beer

India Pale Lager
Unser India Pale Lager wird mit vier speziellen Hopfensorten gebraut, wovon drei erst im Gärtank bei der sog. Kalthopfung mit frischem Hopfen zum Einsatz kommen. So entsteht eine ganz spezielle Biersorte mit viel Hopfenaroma und 5,7% alc.